• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Offiziell! Robert Lewandowski verlängert bis 2023 beim FC Bayern

  • Aktualisiert: 29.08.2019
  • 17:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Torjäger Robert Lewandowski (31) hat seinen Vertrag bei Bayern München erwartungsgemäß vorzeitig verlängert.

München - Torjäger Robert Lewandowski (31) hat seinen Vertrag bei Bayern München erwartungsgemäß vorzeitig verlängert. Die neue Vereinbarung gilt bis 2023, die alte hätte 2021 geendet. 

"Der FC Bayern ist meine sportliche Heimat geworden. Dazu fühlen wir uns auch als Familie in München sehr wohl. Ich bin davon überzeugt, dass wir in den nächsten Jahren noch viel erreichen werden", sagte Lewandowski: "Der FC Bayern ist einer der drei größten Vereine der Welt und wir haben eine überragende Mannschaft. Ich bin stolz, Teil dieses Klubs zu sein."

Anzeige
NübelUpdate

Nübel bleibt beim VfB - FCB mit Abbruch-Option

Die Vertragssituation aller Bayern-Spieler.

  • Galerie
  • 12.04.2024
  • 10:57 Uhr

Lewandowski war 2014 ablösefrei von Borussia Dortmund zum FC Bayern gekommen. In den ersten beiden Saisonspielen erzielte er alle fünf Tore der Münchner, bei insgesamt 292 Einsätzen in der Bundesliga hat er 207-mal getroffen. Er belegt in der ewigen Torschützenliste damit Rang fünf. In Dortmund hatte Lewandowski vier Jahre lang gespielt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group