• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Sammer sieht Hummels als Königstransfer

  • Aktualisiert: 07.07.2019
  • 11:43 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

BVB-Berater Matthias Sammer sieht den Bayern-Rückkehrer Mats Hummels bei Borussia Dortmund als Königstransfer an.

Köln - Berater Matthias Sammer sieht den Bayern-Rückkehrer Mats Hummels bei Borussia Dortmund als Königstransfer an. "Er hat über Jahre hinweg bewiesen, dass er ein großartiger Spieler ist. Er ist der beste deutsche Innenverteidiger", sagte der 51-Jährige dem SID. 

Anzeige
Matthias Sammer will Dortmund nicht voreilig loben
News

Sammer lobt Hoeneß: "Es ist die Wahrheit!"

Berater Matthias Sammer (51) weist voreiliges Lob für die Transferstrategie von Borussia Dortmund zurück.

  • 07.07.2019
  • 12:03 Uhr

Zudem brauchten "Mannschaften Spieler, die Verantwortung und Führung übernehmen. Ich hoffe für ihn und für den Klub, dass er der Leader ist, der er immer sein wollte". 

Der BVB hatte Hummels nach drei Jahren in München zurückgeholt. Die Ablöse beträgt erfolgsabhängig bis zu 38 Millionen Euro.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group