• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Timo Werner über Liverpool: "Spricht viel dafür, dass ich da gut hinpasse"

  • Aktualisiert: 22.02.2020
  • 22:49 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Der begehrte Nationalstürmer Timo Werner von RB Leipzig hat sich durchaus angetan über eine etwaige Zukunft beim FC Liverpool geäußert.

Gelsenkirchen - Der begehrte Nationalstürmer Timo Werner von RB Leipzig hat sich durchaus angetan über eine etwaige Zukunft beim FC Liverpool geäußert. "Wir haben dort mit den besten Trainer der Welt mit Jürgen Klopp, der deutsch ist. Es sprechen viele Sachen dafür, dass ich mit meiner Spielweise da vielleicht gut hinpassen würde", sagte Werner bei "Sky" nach dem 5:0-Sieg bei Schalke 04. 

Anzeige
Werner eiskalt! RB Leipzig besteht bei den Tottenham Hotspur

Werner eiskalt - Leipzig in Tottenham in der Einzelkritik

RB Leipzig hat einen wichtigen Sieg gefeiert: Im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gelang dem Bundesligisten beim englischen Topklub Tottenham Hotspur ein 1:0-Sieg. Wir haben Leipzig benotet.

  • Galerie
  • 19.02.2020
  • 23:16 Uhr

Gleichzeitig schränkte der 23-Jährige ein: "Ich mache mir da keine Gedanken drüber, weil wir so viel gerade mit Leipzig zu tun haben. Man sieht ja, wir haben gegen Tottenham gewonnen, aber wir haben auch noch ein Rückspiel. Es ist schwer, sich da dann Gedanken zu machen, wo spielt man nächstes Jahr, wenn man hier und jetzt Gas geben will."

Im Vorjahr hatte Werner, der auch beim FC Bayern ein Thema sein soll, seinen Vertrag in Leipzig bis 2023 verlängert, soll aber eine Ausstiegsklausel für 60 Millionen Euro Ablöse besitzen. Dennoch könnte seine Zukunft in der kommenden Saison in Leipzig liegen. "Ausgeschlossen ist nichts. Wir haben im Sommer noch die EM, da will ich mich drauf fokussieren, was darüber hinaus geht, darüber muss man sich nach der Saison Gedanken machen. Anfragen kommen rein, da muss man auch nicht lügen, dass es so ist", sagte Werner.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group