• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Titel verspielt? BVB-Boss Watzke widerspricht Favre

  • Aktualisiert: 28.04.2019
  • 16:11 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Hans-Joachim Watzke von Borussia Dortmund will im Meisterrennen anders als sein Trainer Lucien Favre noch nicht die weiße Fahne hissen.

Dortmund - BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke will im Meisterrennen anders als sein Trainer Lucien Favre noch nicht die weiße Fahne hissen. "Wir geben erst auf, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist. Das ist unsere Verpflichtung den Fans gegenüber", sagte der 59-Jährige am Tag nach dem bitteren 2:4 (1:2) im Revierderby gegen Schalke 04 dem "kicker".

Favre hatte unmittelbar nach der schmerzlichen Heimniederlage am Samstag von einer Entscheidung im Titel-Fernduell mit Spitzenreiter Bayern München gesprochen. "Der Titel ist verspielt. Das ist klar für mich. Das ist schwer zu verdauen", sagte der Schweizer.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group