• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Turbine Potsdam holt Cramer zurück

  • Aktualisiert: 28.06.2022
  • 15:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© TURBINE POTSDAM/TURBINE POTSDAM/TURBINE POTSDAM/
Anzeige

Die frühere Fußball-Nationalspielerin Jennifer Cramer kehrt zum Bundesligisten Turbine Potsdam zurück.

Potsdam (SID) - Die frühere Fußball-Nationalspielerin Jennifer Cramer kehrt zum Bundesligisten Turbine Potsdam zurück. Die 29 Jahre alte Mittelfeldspielerin kommt vom italienischen Erstligisten Pink Bari Calcio nach Potsdam, über die Vertragslaufzeit machte der sechsmalige deutsche Meister keine Angaben. Cramer hatte bereits von 2008 bis 2019 für Turbine gespielt.

"Es ist schön, nach dieser langen Zeit in die Bundesliga zurückzukehren. Ich hoffe, dass ich dem Team mit meiner Erfahrung weiterhelfen kann", sagte Cramer, die es zwischen 2013 und 2015 auf 23 Länderspiele brachte.


© 2024 Seven.One Entertainment Group