• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Werder gegen Augsburg ohne Füllkrug

  • Aktualisiert: 15.01.2021
  • 17:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss gegen den FC Augsburg am Samstag (15.30 Uhr/Sky) auf Niclas Füllkrug (27) verzichten.

Bremen (SID) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss gegen den FC Augsburg am Samstag (15.30 Uhr/Sky) auf Niclas Füllkrug (27) verzichten. Der Stürmer erlitt im Abschlusstraining eine Sprunggelenksverletzung. Am Wochenende werden laut Verein weitere Untersuchungen folgen.

"Es tut mir unglaublich leid für Niclas, gerade weil er sich wieder rangekämpft hat", sagte Trainer Florian Kohfeldt: "Wir hoffen, dass er nicht zu lange ausfallen wird."


© 2024 Seven.One Entertainment Group