• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
CR7 verpasst Messi-Duell

Cristiano Ronaldo wettert im Netz gegen Corona-Testverfahren: "Bullshit!"

  • Aktualisiert: 29.10.2020
  • 11:40 Uhr
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Cristiano Ronaldo, der ein weiteres Mal Corona-positiv getestet wurde, stand beim Champions-League-Spiel von Juventus Turin gegen den FC Barcelona am Mittwoch nicht im Kader. Im Netz ließ der Angreifer seinem Ärger darüber freien Lauf. 

München - Cristiano Ronaldo konnte seine Teamkollegen von Juventus Turin am Mittwochabend gegen Barcelona (0:2) nur vor dem Bildschirm von zu Hause aus anfeuern.

Der Stürmer befindet sich nach seiner Corona-Infektion immer noch in häuslicher Quarantäne. Am Dienstag wurde Ronaldo erneut positiv getestet, laut Medienberichten aus Portugal bereits zum 18. Mal!

Dabei versäumte Ronaldo seit dem ersten positiven Test während der Länderspielpause keine Gelegenheit, um der Öffentlichkeit mitzuteilen, dass er sich fantastisch fühlt und das Virus ihm so gar nichts anhaben kann. 

Auch vor dem Spiel gegen Barca beteuerte Ronaldo in einem Post auf Instagram und Twitter: "Ich fühle mich gut und gesund! Forza Juve!"

Anzeige

Ronaldo hält so gar nichts von PCR-Tests

Aus diesem Grund scheint der Juve-Star nicht nachvollziehen zu können, warum er immer wieder positiv auf das Virus getestet wird. Seinem Ärger über das verpasste Messi-Duell machte er Luft, indem er seinen Beitrag mit den Worten "PCR IS BULLSHIT" kommentierte. 

Die PCR-Tests werden durchgeführt, um das Coronavirus nachzuweisen. Da seine Aussage wohl nicht bei allen Usern gut ankam, löschte Ronaldo den Kommentar kurze Zeit später wieder.

Doch das Netz vergisst bekanntlich nicht, weshalb sein Post mit ganzen 17.000 Likes dann online die Runde machte.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group