• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
1:4-Klatsche in Neapel

FC Liverpool: Jürgen Klopp hadert nach Fehlstart: "Müssen uns neu erfinden"

  • Aktualisiert: 08.09.2022
  • 07:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Der FC Liverpool ist nicht gut in die neue Saison gekommen. Nach einem mehr als holprigen Start in der Premier League haben die "Reds" den Auftakt in die Champions League beim 1:4 in Neapel komplett in den Sand gesetzt. Jürgen Klopp fordert eine Neuausrichtung - von sich selbst.

München/Neapel - Der Fehlstart mit dem FC Liverpool in die neue Champions-League-Saison hat Jürgen Klopp sichtlich nachdenklich gestimmt. "Es sieht so aus, als müssten wir uns neu erfinden", sagte der deutsche Trainer nach dem 1:4 (0:3) bei der SSC Neapel.

"Es fehlen viele Dinge. Der lustige Teil ist, dass wir das mitten in einer Premier-League-Saison und einer Champions-League-Saison tun müssen", so Klopp weiter.

Anzeige

Liverpool chancenlos in Neapel

Klopp sah eine ganz schwache erste Halbzeit seiner Mannschaft im Stadion Diego Armando Maradona - und konnte von Glück reden, dass der Rückstand zur Pause nur 0:3 betrug. "Wir spielen nicht gut genug, das ist klar, das ist offensichtlich und jeder sieht es", sagte Klopp.

Er brauche Zeit, um darüber nachzudenken. "Es ist meine Aufgabe, es herauszufinden. Wir müssen uns einmal zurücksetzen und wieder starten."

Am Samstag trifft Liverpool in der Liga auf die Wolverhampton Wanderers, am kommenden Dienstag geht es in der Champions League gegen Ajax Amsterdam weiter, dann kommt es zum Duell beim FC Chelsea. Auch in der Premier League lief der Start für die Reds mit neun Punkten aus sechs Spielen durchwachsen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group