• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
6. Spieltag in der Champions League - 21 Uhr, Bayern vs. Barca

Champions League live: Wer überträgt/zeigt die Bayern? FC Bayern München gegen FC Barcelona heute live im Ticker und Livestream - 3:0 Halbzeitstand

  • Aktualisiert: 08.12.2021
  • 23:14 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Der FC Bayern München empfängt am 6. Spieltag der Champions League den FC Barcelona. Wir geben euch alle Informationen zur TV-Übertragung, dem Livestream und dem Liveticker.Für die Statistik-Fans unter euch, die wichtigsten Statistiken und Fakten (Laufleistungen, Passgeber, Torschüsse u.v.m. im direkten Teamvergleich) beiden Mannschaften aus dem ran Datencenter.

München - Auf den FC Bayern wartet am Abend eigentlich eine einfache Aufgabe. Die Münchner sind in der Königsklasse bereits für das Achtelfinale qualifiziert und stehen sogar schon als Gruppensieger fest. Und doch versprüht die Partie gegen den FC Barcelona internationales Flair.

Der Rekordmeister, genauer gesagt Trainer Julian Nagelsmann, kann einigen seiner Star-Kicker eine Pause gönnen. Dem Chefcoach stehen aber ohnehin nicht alle Spieler zur Verfügung. So werden die angeschlagenen Serge Gnabry und Leon Goretzka ebenso nicht spielen wie Joshua Kimmich, der nach seiner Covid-Erkrankung erst langsam wieder zurückkommt. 

Doch trotz der komfortablen Ausgangslage, die Münchner erwartet in der heimischen Allianz Arena ein heißer Tanz. Gegner Barca geht zwar als zweitplatziertes Team mit einem Punkt Vorsprung auf Benfica Lissabon in die Partie, sollten die Portugiesen aber zeitgleich gegen Dynamo Kiew gewinnen, brauchen die Katalanen einen Sieg. Und dies dürfte nicht einfach werden, gewannen die Münchner das Hinspiel in Barcelona doch mit 3:0

Anzeige

So könnt ihr das Spiel live mit verfolgen - TV, Ticker, Stream und Highlight

Das Spiel des 6. Spieltages mit der Partie zwischen dem FC Bayern München und dem FC Barcelona findet am Mittwoch, den 8. Dezember 2021, um 21 Uhr in der Allianz Arena statt. Wir zeigen Euch hier im Überblick, wo und wie Ihr die Partie live im TV, Ticker und im Stream verfolgen könnt. 

Champions League: FC Bayern vs. FC Barcelona live im TV

Das Spiel zwischen dem FC Bayern und dem FC Barcelona wird nicht im Fernsehen gezeigt. Pay-TV Sender Sky, die in der vergangenen Saison noch Spiele der Königsklasse gezeigt haben, hat die Rechte an die Streaming-Dienste Amazon Prime und DAZN verloren. Das Match wird am Mittwochabend nicht im linearen TV zu sehen sein.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Champions League: FCB vs. Barca im Livestream

Die Partie wird im Livestream bei DAZN zu sehen sein. Dafür ist ein kostenpflichtiges Abo nötig.

Champions League: Bayern vs. Barcelona im Liveticker

Mit unserem Liveticker auf ran.de sind wir natürlich von Beginn an beim Duell dabei. Die Aufstellungen, alle Tore, Wechsel und entscheidenden Szenen sind dann ebenso in Echtzeit abrufbar, wie alle Zahlen, Daten und Fakten zum Spiel.

Anzeige
Anzeige

Champions-League-Highlights: Bayern München - FC Barcelona

Das ZDF zeigt die Höhepunkte des Champions-League-Spieltags immer am Mittwochabend. Beginn der Sendung ist um 23 Uhr.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group