• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Leipzigs Halstenberg für zwei Pokalspiele gesperrt

  • Aktualisiert: 23.05.2022
  • 16:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/THOMAS KIENZLE
Anzeige

Abwehrspieler Marcel Halstenberg vom Pokalsieger RB Leipzig ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes für zwei Pokalspiele gesperrt worden.

Hamburg (SID) - Abwehrspieler Marcel Halstenberg vom Pokalsieger RB Leipzig ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für zwei Pokalspiele gesperrt worden. Im Endspiel am vergangenen Samstag im Berliner Olympiastadion gegen den SC Freiburg war der 30-Jährige in der 57. Minute von Schiedsrichter Sascha Stegemann wegen einer Notbremse des Feldes verwiesen worden.

Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.


© 2024 Seven.One Entertainment Group