Neuer Trainer in Halle: Ismail Atalan - Bildquelle: FIROFIROSIDNeuer Trainer in Halle: Ismail Atalan © FIROFIROSID

Halle - Fußball-Drittligist Hallescher FC hat einen neuen Trainer gefunden. Einen Tag nach der Trennung von Torsten Ziegner gab der Klub am Dienstag die Verpflichtung von Ismail Atalan bekannt. Der 39-Jährige kommt vom Regionalligisten Sportfreunde Lotte. 

Halle kämpft um den Klassenerhalt in der 3. Liga. Der Vorsprung des Tabellen-13. auf die Abstiegszone beträgt drei Punkte. Am vergangenen Sonntag verlor der HFC das Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching 3:5. Es war das achte Spiel in Folge ohne Sieg bei sieben Niederlagen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien