• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Chelsea: Lampard will Bayern-Wunschspieler Hudson-Odoi nicht abgeben

  • Aktualisiert: 07.07.2019
  • 15:22 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDISABEL INFANTES
Anzeige

Fußball-Rekordmeister Bayern München muss wohl seinen nächsten Wunschspieler abschreiben.

London - Fußball-Rekordmeister Bayern München muss wohl seinen nächsten Wunschspieler abschreiben. Frank Lampard, neuer Teammanager des englischen Spitzenklubs FC Chelsea, schob einem Abgang des Außenstürmer-Talents Callum Hudson-Odoi (18) einen Riegel vor. "Ich weiß, dass der Verein möchte, dass er bleibt, und aus meiner Perspektive wird er für uns auf dem Platz eine zentrale Rolle spielen. Darüber werde ich mit ihm sprechen und ich hoffe, er bleibt", sagte Lampard auf der Vereinshomepage des Europa-League-Siegers.

Anzeige
Ranking: Wie oft hatten die Bundesliga-Teams 2018/19 ein volles Stadion?

So oft spielten die Bundesliga-Teams 18/19 in vollem Haus

Die Bundesliga-Fans haben auch vergangene Saison wieder zahlreich die Stadien besucht. ran.de zeigt im Ranking, welcher Klub an wie vielen Spieltagen in ausverkauftem Haus spielte.

  • Galerie
  • 05.07.2019
  • 16:48 Uhr

Klub-Legende Lampard (41), der am Freitag als Nachfolger des Italieners Maurizio Sarri präsentiert wurde, führte aus: "Mit seinem Talent kann er in diesem Team und für England eine große Rolle spielen. Ich will mit ihm arbeiten, ich will ihn nach vorne bringen und als Spieler verbessern."

FC Bayern hat Interesse öffentlich bestätigt

Der englische Jungnationalspieler kuriert gerade einen Riss der Achillessehne aus, den er im April erlitt. Hudson-Odoi kam in der abgelaufenen Spielzeit in zehn Ligaspielen (eine Vorlage) zum Einsatz, zudem lief er neunmal in der Europa League auf (vier Tore, zwei Vorlagen) und debütierte im März für die Three Lions.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Matthias Sammer hält große Stücke auf Mats Hummels
News

Sammer sieht Hummels als Königstransfer

Berater Matthias Sammer glaubt, dass Bayern-Rückkehrer Mats Hummels die wichtigste Verpflichtung für den BVB ist.

  • 07.07.2019
  • 11:43 Uhr

Hudson-Odoi ist einer der Wunschspieler des FC Bayern, im Winter hatte Sportdirektor Hasan Salihamidzic sehr offensiv das Interesse an ihm bekundet und der Spieler auch um die Freigabe gebeten. Hudson-Odois Vertrag läuft im Sommer 2020 aus. 

"Ich werde Callum aufgrund seiner vertraglichen Position viel Aufmerksamkeit schenken", äußerte Lampard nun: "Er kann ein unglaublicher Spieler sein, muss aber noch verbessert werden. Ich möchte mit ihm zusammenarbeiten, aber dafür muss er länger im Verein bleiben."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group