Chelseas Rüdiger ist zum ersten Mal Vater geworden - Bildquelle: Getty ImagesChelseas Rüdiger ist zum ersten Mal Vater geworden © Getty Images

London - Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger ist Vater geworden. Rüdigers Frau Laura brachte am Donnerstagabend in London den gemeinsamen Sohn Djamal Sahr auf die Welt.

"Dieses Gefühl, zum ersten Mal Vater zu werden, ist unglaublich", schrieb der Innenverteidiger vom FC Chelsea bei Instagram: "Willkommen auf der Welt." Mit Laura ist Rüdiger seit dem Sommer verheiratet.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien