• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Stendel neuer Teammanager in Barnsley

  • Aktualisiert: 06.06.2018
  • 15:13 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Daniel Stendel hat nach seinem Rauswurf bei Hannover 96 einen neuen Trainerjob gefunden: Er wird künftig den englischen Drittligisten FC Barnsley trainieren. 

Barnsley - Der ehemalige Hannoveraner Bundesligaprofi und spätere Trainer Daniel Stendel ist neuer Teammanager des englischen Fußball-Drittligisten FC Barnsley. Das gab der FA-Cup-Sieger von 1912 am Mittwoch bekannt.

Stendel war beim damaligen Zweitligisten Hannover 96 im März 2017 entlassen worden. Sein Nachfolger Andre Breitenreiter schaffte dann den Aufstieg in die Bundesliga.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group