• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bosz glaubt an Erfolg gegen Inter: "Können so eine Mannschaft knacken"

  • Aktualisiert: 09.08.2020
  • 20:46 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDSASCHA SCHUERMANN
Anzeige

Leverkusen-Trainer Peter Bosz geht ohne Angst in das Viertelfinale der Europa League gegen Inter Mailand und glaubt an die Qualitäten seines Teams.

Düsseldorf - Trainer Peter Bosz vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen geht ohne Angst in das Viertelfinale der Europa League gegen Inter Mailand und glaubt an die Qualitäten seines Teams. "Ich fürchte keinen Gegner, aber wir haben Respekt", sagte der 56-Jährige vor der Partie am Montag (21 Uhr im ran-Liveticker).

Bosz weiter: "-Wir wissen, dass Inter eine gute Mannschaft hat. Aber auch so eine Mannschaft können wir knacken. Wir müssen es selber sehr gut machen und dürfen uns nicht so viele Fehler leisten."

Anzeige

Gelbsperre von Aranguiz laut Bosz kein Problem

Die Gelbsperre für Mittelfeldstabilisator Charles Aranguiz nimmt der Niederländer gelassen.

"Wir werden da einen anderen Spieler hinstellen und immer noch mit elf Spieler auflaufen. Wir haben in der Vergangenheit gezeigt, dass wir Spieler gut ersetzen können", sagte Bosz.

Eine Option hierfür könnte Nadiem Amiri sein, der Nationalspieler ist nach zwischenzeitlicher Quarantäne nach Kontakt zu einem Coronafall vor der Partie in Düsseldorf wieder zur Mannschaft gestoßen. Ein Einsatz von Flügelspieler Karim Bellarabi (muskuläre Probleme) entscheidet sich erst nach dem Abschlusstraining. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group