• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Moskau schließt Fanzone wegen zugespitzter Corona-Lage

  • Aktualisiert: 18.06.2021
  • 10:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDDIMITAR DILKOFF
Anzeige

Moskau hat seine Fanzone für die EURO 2020 wegen der zuletzt stark gestiegenen Corona-Fallzahlen geschlossen.

Moskau (SID) - Moskau hat seine Fanzone für die EURO 2020 wegen der zuletzt stark gestiegenen Corona-Fallzahlen geschlossen. Vor allem bei den Spielen der russischen Fußball-Nationalmannschaft war es in dem Fanbereich rund um das Olympiastadion Luschniki zu großen Menschenansammlungen gekommen. 

"Ich wollte das nicht, aber wir müssen es tun", wurde Bürgermeister Sergej Sobjanin auf seiner Internetseite zitiert. Neben der Fanzone werden auch große Tanzhallen geschlossen und Massenveranstaltungen in Russlands Hauptstadt auf maximal 1000 Besucher begrenzt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group