Estland bleibt sieglos - Bildquelle: PIXATHLONPIXATHLONSIDEstland bleibt sieglos © PIXATHLONPIXATHLONSID

Köln - Deutschlands kommender Gruppengegner Estland bleibt in der EM-Qualifikation sieglos. Das Team von Trainer Karel Voolaid verbuchte beim 0:0 in Minsk gegen Weißrussland aber immerhin in der Gruppe C seinen ersten Punkt in der laufenden Qualifikation zur paneuropäischen EM-Endrunde 2020.

Das abgeschlagene Tabellenschlusslicht, das am Sonntag in Tallinn (20.45 Uhr/RTL) die DFB-Auswahl empfängt, hat aber ebenso wenig wie der Vorletzte Weißrussland (4) Chancen auf ein EM-Ticket. Am Abend spielen noch die Niederlande gegen Nordirland, die mit Deutschland um den Gruppensieg kämpfen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

EM 2016 live in SAT.1 und auf ran.de

EM-Videos

EM-Galerien