• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Atletico stärkt Trainer Simeone den Rücken

  • Aktualisiert: 15.03.2019
  • 18:18 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der spanische Fußball-Erstligist Atletico Madrid hält trotz des Ausscheidens in der Champions League an seinem Trainer Diego Simeone fest.

Madrid - Der spanische Fußball-Erstligist Atletico Madrid hält trotz des Ausscheidens in der Champions League an seinem Trainer Diego Simeone fest. Wie der Verein am Freitag mitteilte, habe man volles Vertrauen in Simeone. Der Argentinier verlängerte erst kürzlich seinen Vertrag beim Europa-League-Sieger bis 2022. Simeone ist seit 2011 Trainer des Klubs.

Am Dienstag hatte Atletico das Auswärtsspiel bei Juventus Turin 0:3 verloren und trotz des 2:0-Heimsiegs im Achtelfinal-Hinspiel die Runde der letzten Acht verpasst. Daraufhin war Simeone in die Kritik geraten.

"Ich bin zuversichtlich, dass wir die nächsten drei Jahre so genießen werden, wie wir es bisher getan haben. Und ich bin sicher, dass Diego ein Jahrzehnt bei Atletico Madrid bleiben wird, um unsere Geschichte zu verändern", sagte Geschäftsführer Miguel Angel Gil.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group