• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Corona: Ex-ManUnited-Profi Marouane Fellaini positiv getestet

  • Aktualisiert: 22.03.2020
  • 11:42 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDSTR
Anzeige

Der frühere belgische Fußball-Nationalspieler Marouane Fellaini ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Er ist mittlerweile in China aktiv.

Shanghai - Der frühere belgische Fußball-Nationalspieler Marouane Fellaini ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte sein Klub Shandong Luneng am Sonntag mit.

Der 32 Jahre alte Ex-Spieler von Manchester United ist der erste bekannte Fall in der chinesischen Super League. Fellaini habe kein Fieber und fühle sich gut, teilte der Klub mit. Er stehe aber unter Beobachtung.

Anzeige
Seit letzter Woche in Quarantäne: Toni Kroos
News

#TonisHomeChallenge: Kroos startet Fan-Aktion

Toni Kroos will seine Fans in Zeiten der Coronakrise mit einer besonderen Aktion dazu bewegen, in den eigenen vier Wänden zu bleiben. Zugleich sendet er einen Appell.

  • 22.03.2020
  • 11:39 Uhr

Deutlicher Rückgang der Infektionsfälle in China

China war über mehrere Wochen das am schlimmsten betroffene Land der Pandemie, seit einigen Tagen vermelden die Behörden aber einen deutlichen Rückgang der Infektionsfälle. Shandongs Ligarivale FC Wuhan war sogar aus Spanien nach China zurückgekehrt. Die Liga kündigte an, den eigentlich für Ende Februar vorgesehenen und verschobenen Ligastart für Anfang Mai anzusetzen.

Da zuletzt aber bereits ein Zweitligaprofi positiv getestet worden war, wurde bereits spekuliert, den Saisonstart nochmals zu verschieben.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group