Der ehemalige Star von United beendet seine Karriere - Bildquelle: AFPSIDPAUL ELLISDer ehemalige Star von United beendet seine Karriere © AFPSIDPAUL ELLIS

Köln (SID) - Antonio Valencia, ehemaliger Starspieler des englischen Fußball-Rekordmeisters Manchester United, hat sein Karriereende bekannt gegeben. In einem Twitter-Statement bedankte sich der 35-Jährige aus Ecuador unter anderem bei den United-Fans und beschrieb seine fußballerische Laufbahn. 

"Gott gab mir die Möglichkeit, mich Manchester United anzuschließen. Ich werde niemals die Erfahrungen in Old Trafford vergessen. Ich werde niemals jedes Tor, jeden Pokal und die wundervollen Fans vergessen", schrieb der Südamerikaner. 

Zuletzt spielte Valencia, der mit den Red Devils zweimal die Meisterschaft und je einmal die Europa League und den FA-Cup gewann, in Mexico beim Queretaro FC. 

EM-News

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien