• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ex-Bundesligaprofi Sokratis wechselt zu Piräus

  • Aktualisiert: 25.01.2021
  • 21:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Nach der Auflösung seines Vertrages beim FC Arsenal unterschreibt der Ex-Bremer und Dortmunder Sokratis (32) bei Olympiakos Piräus.

Piräus (SID) - Der ehemalige Bremer und Dortmunder Bundesliga-Profi Sokratis (32) hat einen neuen Verein gefunden: Nach der Auflösung seines Vertrages beim englischen Fußball-Traditionsklub FC Arsenal vergangene Woche unterschrieb der Grieche am Montag in seinem Heimatland bei Meister und Spitzenreiter Olympiakos Piräus einen Vertrag bis Juni 2023.

"Ich bin nicht hierhergekommen, um meine Karriere zu beenden, sondern um Spiele zu gewinnen", sagte Sokratis zu seinem Wechsel. Der Innenverteidiger hatte zuletzt im vergangenen März für Arsenal gespielt und war in der laufenden Spielzeit nicht mehr für den Kader berücksichtigt worden.

Sokratis war 2018 von Borussia Dortmund nach London gewechselt, absolvierte 69 Spiele und gewann im vergangenen August den FA Cup.


© 2024 Seven.One Entertainment Group