• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Chicharito wechselt von West Ham United

Ex-Leverkusener Javier Hernandez wechselt nach Sevilla

  • Aktualisiert: 02.09.2019
  • 16:16 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Der frühere Bundesligaprofi Javier Hernandez sucht sein Glück fortan beim FC Sevilla. "Chicharito" kommt vom Premier-League-Klub West Ham United.

Madrid - Der frühere Bundesligaprofi Javier Hernandez sucht sein Glück fortan beim FC Sevilla. Der mexikanische Fußball-Nationalspieler, der für Bayer Leverkusen in 54 Partien 28 Treffer erzielt hatte, kommt vom englischen Premier-League-Klub West Ham United und unterzeichnete in Spanien einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022.

"Ich bin hier, um hart zu arbeiten und die beste Version von mir zu präsentieren. Ich verbinde mit diesem Wechsel ausschließlich positive Gefühle", wurde der 31-jährige "Chicharito" auf der Vereinsseite nach der erfolgten Unterschrift am Montag zitiert. 

Hernandez hatte schon einmal in Spanien gespielt, nach seinem glücklosen Engagement bei Real Madrid (2014/15) zog es ihn für zwei Jahre nach Leverkusen. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group