• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

Marin zu möglicher Bundesliga-Rückkehr: "Wenn, dann am liebsten zu Eintracht"

  • Aktualisiert: 17.09.2019
  • 08:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDFRANCK FIFE
Anzeige

Marko Marin kann sich eine mögliche Rückkehr in die Bundesliga nur bei einem ganz bestimmten Verein vorstellen. Das verriet der Belgrader Profi vor dem Auftritt bei Bayern München.

Köln - Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler Marko Marin kann sich eine mögliche Rückkehr in die Bundesliga nur bei einem ganz bestimmten Verein vorstellen. "Ich habe immer gesagt, dass ich als Kind zwei Traumvereine hatte: Roter Stern Belgrad - und Eintracht Frankfurt", sagte Marin im Interview mit dem Nachrichtenportal "t-online": "Wenn es also zu einer Rückkehr in die Bundesliga kommen sollte, dann am liebsten zur Eintracht."

Vor dem Champion-League-Auftakt seines Klubs Roter Stern Belgrad am Mittwoch beim deutschen Rekordmeister Bayern München (21.00 Uhr/im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Livescores") bleibt der 30 Jahre alte Kapitän des serbischen Meisters realistisch. "Wir haben uns gerade erst das zweite Jahr in Folge für die Champions League qualifiziert, schon das ist für den Verein und für ganz Serbien eine Riesensache. Die Bayern haben dagegen das Ziel, die Champions League zu gewinnen. Daran sieht man ja schon, wer der Favorit ist", sagte Marin, der sich bei seinem Klub pudelwohl fühlt: "Im Moment wäre ich nirgendwo lieber als hier."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group