Dzsenifer Marozsan steht mit Lyon im Pokalfinale - Bildquelle: AFPSIDATTILA KISBENEDEKDzsenifer Marozsan steht mit Lyon im Pokalfinale © AFPSIDATTILA KISBENEDEK

Köln - Fußball-Nationalspielerin Dzsenifer Marozsan ist mit Olympique Lyon beim ersten Pflichtspiel nach über fünfmonatiger Corona-Zwangspause ins französische Pokalfinale eingezogen. Der Rekordmeister und Titelverteidiger gewann das Halbfinale bei EA Guingamp 1:0 (0:0). "Es war ein echtes Pokalspiel. Wir hätten besser spielen können, aber die Hauptsache ist, dass wir im Finale stehen", sagte Marozsan.

Im Endspiel am kommenden Sonntag trifft der Champions-League-Seriensieger auf den Gewinner des zweiten Halbfinales zwischen Girondins Bordeaux und Paris St. Germain mit Nationalspielerin Sara Däbritz am späteren Sonntag (20.00 Uhr).

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien