• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Mehrere Coronafälle bei Ajax Amsterdam

  • Aktualisiert: 05.08.2020
  • 12:43 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDOLAF KRAAK
Anzeige

Beim niederländischen Fußball-Rekordmeister Ajax Amsterdam hatten sich bis Juni bereits zahlreiche Teammitglieder mit dem Coronavirus infiziert.

Amsterdam (SID) - Beim niederländischen Fußball-Rekordmeister Ajax Amsterdam hatten sich bis Juni bereits zahlreiche Teammitglieder mit dem Coronavirus infiziert. Wie der Verein mitteilte, wurden Ende Juni insgesamt 90 Vereinsmitarbeiter auf COVID-19 getestet. Dabei wurden bei mehreren Personen Antikörper gegen das Coronavirus gefunden. Eine exakte Zahl der Infizierten wollte der Champions-League-Halbfinalist von 2019 nicht nennen, laut der Zeitung Telegraaf hatten insgesamt 13 Spieler und Mitarbeiter bereits Antikörper. 

Wann die Teammitglieder sich mit dem Virus infiziert hatten, ist unklar. Ein Ajax-Sprecher bestätigte dem Telegraaf, dass bei den jüngsten Testreihen alle Spieler negativ getestet wurden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group