• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

MLS: Pfannenstiel wird Sportdirektor in St. Louis

  • Aktualisiert: 17.08.2020
  • 20:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Lutz Pfannenstiel, ehemaliger Sportvorstand des Fußball-Bundesliga-Absteigers Fortuna Düsseldorf, hat in den USA eine neue sportliche Heimat gefunden.

Köln (SID) - Lutz Pfannenstiel, ehemaliger Sportvorstand des Fußball-Bundesliga-Absteigers Fortuna Düsseldorf, hat in den USA eine neue sportliche Heimat gefunden. Der 47-Jährige wird Sportdirektor beim zukünftigen MLS-Klub St. Louis City SC. Die Franchise wurde erst vor einem Jahr gegründet und soll ab 2023 das 28. Team in der Major League Soccer werden.

Pfannenstiel spielte als Torwart als einziger Profi auf allen Kontinenten. Nach persönlichen Anfeindungen gegen seine Person und seine Familie hatte er Mitte Februar seinen Abschied in Düsseldorf zum 31. Mai verkündet.


© 2024 Seven.One Entertainment Group