• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
"Langfristige Zusammenarbeit"

Spartak Moskau geht Kooperation mit Tedescos Ex-Klub Aue ein

  • Aktualisiert: 08.11.2019
  • 15:07 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPAUL ELLIS
Anzeige

Domenico Tedescos neuer Klub Spartak Moskau geht eine Kooperation mit seinem früheren Arbeitgeber Erzgebirge Aue ein.

Moskau - Domenico Tedescos neuer Klub Spartak Moskau geht eine Kooperation mit seinem früheren Arbeitgeber Erzgebirge Aue ein.

Wie der Fußball-Zweitligist aus Sachsen am Freitag mitteilte, unterzeichneten beide Verein ein "Memorandum über eine langfristige Kooperation". Die Parteien wollen sich laut einer Auer Pressemitteilung "im sportlichen, wirtschaftlichen und kulturellen Bereich" austauschen. Weiteres soll bei einem Treffen in Moskau vereinbart werden. 

Tedesco hatte sein Amt bei Spartak Mitte Oktober angetreten, nachdem er in der Vorsaison bei Bundesligist Schalke 04 entlassen wurde. 2017 hatte der gebürtige Italiener Aue für knapp vier Monate trainiert, ehe er nach Gelsenkirchen ging.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group