• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige
Ligue 1: Ärger bei Paris St. Germain

Streit der Stars bei PSG: Neymar vs. Edinson Cavani

  • Aktualisiert: 19.09.2017
  • 13:40 Uhr
  • SID/ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

In der Millionen-Mannschaft von Paris St. Germain hängt offenbar der Haussegen schief. Neuzugang Neymar und Platzhirsch Edinson Cavani sollen aneinander geraten sein.

Paris - In der Millionen-Mannschaft von Paris St. Germain hängt offenbar der Haussegen schief. 

Anzeige
Ansu Fati und Co.: Diese Stars tragen die Nummer 10 bei Europas Topteams

Fait und Co.: Sie tragen die Nummer 10 bei den Topklubs

Nun trägt sie also Ansu Fati (Mi.)! Nach dem Abgang von Lionel Messi bekam das Toptalent die Nummer 1 beim FC Barcelona. ran.de hat sich in Europas Topligen umgeschaut, welche Stars dort die "10" auf dem Rücken tragen.

  • Galerie
  • 03.09.2021
  • 19:54 Uhr

Nachdem Brasiliens Fußballstar Neymar und sein Teamkollege Edinson Cavani (Uruguay) wegen eines Elfmeters beim 2:0 gegen Olympique Lyon gestritten hatten, schrieben die brasilianischen Zeitungen am Dienstag vom "Krieg der Egos". In der Kabine soll es zu lautstarken Wortgefechten gekommen sein. 

Emery: "Darf nicht zum Problem für uns werden"

PSG hatte in der 79. Minute einen Elfmeter zugesprochen bekommen, den eigentlich Neymar hatte schießen wollen. Doch Cavani gab den Ball nicht her - und verschoss den Strafstoß. Angeblich mussten die anderen Paris-Stars nach dem Spiel eingreifen, damit die beiden Stars nicht handgreiflich werden.

PSG-Trainer Unai Emery versuchte hinterher umgehend, den Streit der beiden Superstars in ersten Stellungnahmen kleinzuhalten. "Wir werden uns intern absprechen, wer die Elfmeter schießt. Beide können sie verwandeln und ich will, dass beide sich abwechseln", sagte Emery, "wenn sie sich nicht einigen können, werde ich entscheiden. Das darf nicht zum Problem für uns werden." 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Neymar und Cavani nun entfolgt?

Als erste Konsequenz der internen Auseinandersetzung soll Neymar Widersacher Cavani einfach die virtuelle Freundschaft gekündigt haben. Laut diversen Medienberichten sei der Kapitän der Selecao dem Uruguayer bei Instagram entfolgt.

Rückhalt im Streit mit dem Stürmer soll Neymar, der erst im Sommer für 222 Millionen Euro Ablöse vom FC Barcelona zu PSG gewechselt ist, vor allem von seinen Landsleuten im Kader der Franzosen erfahren. Dani Alves, Thiago Silva, Lucas Moura und Marquinhos stärkten Neymar teamintern offenbar den Rücken.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group