• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

EM 2020: Bundestrainer Joachim Löw plant fest mit Leroy Sane

  • Aktualisiert: 29.08.2019
  • 15:51 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Joachim Löw plant für die EM 2020 fest mit Leroy Sane. "Die Operation ist sehr gut verlaufen, sein Knie wird wieder sehr stabil sein.

Freiburg - Bundestrainer Joachim Löw plant für die EM 2020 fest mit Leroy Sane. "Die Operation ist sehr gut verlaufen, sein Knie wird wieder sehr stabil sein. Es spricht viel dafür, dass er wieder an die absolute Grenze herangehen können wird", sagte Löw am Donnerstag in Freiburg über den schwer verletzten Flügelstürmer von Manchester City.

Sane wird wegen eines Kreuzbandanrisses im rechten Knie mindestens ein halbes Jahr lang ausfallen. "Ich war immer wieder mit ihm in Kontakt", sagte Löw. "Ich rechne mit ihm vielleicht im Januar, in England. Dann hat er zum Turnier ein halbes Jahr Zeit, deshalb rechne ich natürlich mit ihm."

Anzeige
Kroos-Goretzka

DFB-Kader: Löw setzt auf Rückkehrer Kroos und Goretzka

Für die letzten beiden EM-Quali-Spiele gegen Weißrussland und Nordirland baut Bundestrainer Joachim Löw wieder auf Routinier Toni Kroos. Hier geht's zum Kader.

  • Galerie
  • 08.11.2019
  • 14:35 Uhr

Er habe bemerkt, dass es schwierige Wochen waren für den 23-Jährigen, dessen möglicher Wechsel zum FC Bayern durch die Verletzung geplatzt war. "Transfers auf diesem Niveau ziehen sich sehr, sehr in die Länge, über Wochen hinweg, und das geht nicht immer spurlos an den Beteiligten vorbei", sagte Löw. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group