Der DFB ist mit dem Fortschritt beim Bau zufrieden - Bildquelle: FIROFIROSIDDer DFB ist mit dem Fortschritt beim Bau zufrieden © FIROFIROSID

Frankfurt/Main - Der Bau der neuen DFB-Akademie im Frankfurter Stadtteil Niederrad schreitet offenbar gut voran. "Ich informiere mich ständig über den Fortschritt unseres so wichtigen Zukunftsprojekts, war erst kürzlich auf der Baustelle. Die Arbeiten am DFB-Neubau liegen bisher im Zeitplan", sagte DFB-Generalsekretär Friedrich Curtius: "Wir blicken unserer neuen Heimat mit großer Vorfreude entgegen."

Am 26. September, einen Tag vor dem wichtigen Bundestag des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), soll in Anwesenheit von Bundeskanzlerin Angela Merkel der Grundstein gelegt werden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien