• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FIFA hebt Sperre gegen Sierra Leone auf

  • Aktualisiert: 03.06.2019
  • 23:33 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID
Anzeige

Der Weltverband FIFA hat die Suspendierung des Fußball-Verbandes von Sierra Leone (SLFA) nach acht Monaten aufgehoben.

Zürich - Der Weltverband FIFA hat die Suspendierung des Fußball-Verbandes von Sierra Leone (SLFA) nach acht Monaten aufgehoben. Das gab die FIFA am Montag bekannt. Eine Woche zuvor waren SLFA-Präsidentin Isha Johansen und Generalsekretär Christopher Kamara vor Gericht vom Vorwurf der Korruption freigesprochen worden. Beide waren von der Politik entmachtet worden.

"Das sind sehr gute Nachrichten für Sierra Leone und den Fußball in Sierra Leone", sagte Johansen der BBC. Sierra Leone war im Dezember auch von der Qualifikation für den Afrika-Cup ausgeschlossen worden, der Ende Juni in Ägypten beginnt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group