• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Juventus muss um CL-Quali zittern - Inter kommt dem Scudetto immer näher

  • Aktualisiert: 25.04.2021
  • 18:53 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDMARCO BERTORELLO
Anzeige

Juventus Turin muss zunehmend um die Champions-League-Qualifikation zittern. In Florenz ließ der Rekordmeister Punkte. Dagegen gab sich Inter Mailand keine Blöße.

Köln - Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin muss zunehmend um die Champions-League-Qualifikation zittern. Der Titelgewinner der vergangenen neun Jahre kam bei der AC Florenz um den früheren Bayern-Star Franck Ribery nicht über ein 1:1 (0:1) hinaus.

Das Team von Superstar Cristiano Ronaldo ist durch den Punktgewinn zunächst Tabellenzweiter, könnte aber bis zum Ende des 33. Spieltags noch vom AC Mailand und Atalanta Bergamo überholt werden. Der SSC Neapel könnte zudem nach Punkten mit der Alten Dame gleichziehen.

Anzeige

Nur Morata trifft für Juve in Florenz

Den Treffer für Florenz erzielte Dusan Vlahovic (29., Handelfmeter), Alvaro Morata (46.) glich für Turin aus.

Inter Mailand festigte dagegen durch das 1:0 (0:0) gegen Hellas Verona seine souveräne Tabellenführung, der 19. Meistertitel - der erste seit dem Triple-Jahr 2010 - ist zum Greifen nah. Matteo Darmian sicherte mit seinem Treffer (76.) den Sieg in der Schlussphase.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group