Wurde von "Fans" rassistisch beleidigt: Inaki Williams von Athletic Bilbao. - Bildquelle: imago images/ZUMA PressWurde von "Fans" rassistisch beleidigt: Inaki Williams von Athletic Bilbao. © imago images/ZUMA Press

Köln - Der spanische Offensivspieler Inaki Williams ist am Samstag beim Punktspiel in der Primera Division zwischen Espanyol Barcelona und Athletic Bilbao (1:1) offenbar rassistisch von den Zuschauern beleidigt worden. Dies bestätigte der 25-Jährige im baskischen Fernsehen. 

Vor allem bei seiner Auswechslung in der 69. Minute soll es zu den Beleidigungen in Richtung des dunkelhäutigen Athletic-Profis gekommen sein. Espanyol droht damit eine Sanktion vonseiten des spanischen Verbandes.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien