• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Barcelona: Für Xavi kam Trainerangebot bei Ex-Klub "zu früh"

  • Aktualisiert: 16.01.2020
  • 18:44 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDKARIM JAAFAR
Anzeige

Der ehemalige Barca-Profi Xavi hat ein Angebot für den Trainerjob beim FC Barcelona bestätigt, dieses sei für ihn aber "zu früh" gekommen.

Barcelona - Vereinslegende Xavi hat ein Angebot für den Trainerjob beim spanischen Fußball-Meister FC Barcelona bestätigt, dieses sei für ihn aber "zu früh" gekommen.

Im Zuge der Entlassung von Ernesto Valverde am Montag habe Sportdirektor Eric Abidal bei ihm angefragt, wird der 39-Jährige in einer Mitteilung seines aktuellen Klubs Al-Sadd aus Katar zitiert. Den Job bekam schließlich Quique Setien.

"Ich habe ein Angebot von Barcelona bekommen. Aber ich habe nicht zugestimmt - vor allem, weil es zu früh für mich ist, Barcelona zu trainieren.

Anzeige
Claudio Pizarro verspricht Werder-Fans bessere Rückrunde
News

Pizarro verspricht Werder-Fans "Kampf bis zum Ende"

Claudio Pizarro hat den Fans von Werder Bremen vor seiner letzten Rückrunde als Fußball-Profi vollen Einsatz bis zum Schluss versprochen.

  • 16.01.2020
  • 18:26 Uhr

FC Barcelona: Xavi absolvierte 769 Spiele für Barca

Aber es wird mein Traum bleiben, das Team in der Zukunft zu trainieren. Ich liebe den neuen Barcelona-Trainer und bin sicher, dass er Erfolg haben wird", sagt Xavi.

Der frühere Welt- und Europameister Xavi war 2017 nach 17 Jahren als Barca-Profi mit 769 Spielen zu Al-Sadd gewechselt und hatte im vergangenen Juli den Trainerjob dort übernommen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group