• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ronaldo hofft auf ein "Date" mit Messi: Endlich ein Essen

  • Aktualisiert: 22.08.2019
  • 08:12 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago
Anzeige

Cristiano Ronaldo hofft auf ein "Date" mit Lionel Messi.

Lissabon - Cristiano Ronaldo hofft auf ein "Date" mit Lionel Messi. "Wir waren nie zusammen essen", sagte der 34-Jährige dem portugiesischen Sender TVI mit Blick auf die jahrelange Rivalität der beiden Superstars: "Aber ich wüsste nicht, was uns in Zukunft daran hindern sollte. Ich hätte kein Problem damit."

Der Portugiese Ronaldo und der Argentinier Messi (32) wurden in der Vergangenheit jeweils fünfmal zum Weltfußballer gewählt. "Ich habe ein exzellentes Verhältnis auf professioneller Ebene zu ihm", äußerte Ronaldo: "Ich habe keinen Zweifel daran, dass er mich zu einem besseren Spieler gemacht hat. Ich bewundere seine Karriere."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group