• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Europameister

DFB: U21 mit erstem Heimspiel nach EM in Paderborn gegen Israel

  • Aktualisiert: 16.06.2021
  • 17:04 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Die deutsche U21-Nationalmannschaft bestreitet ihr erstes Heimspiel nach der EM im Oktober gegen Israel. Ob Zuschauer dabei sein können, ist derzeit noch unklar. 

Paderborn/München - Die U21-Europameister bestreiten ihr erstes Heimspiel in Paderborn.

Wie der DFB am Mittwoch bekanntgab, trifft die U21 des DFB am 7. Oktober in Ostwestfalen auf Israel (ab 18:15 Uhr Live auf ProSiebenMAXX und ran.de). Ob und wie viel Zuschauer dort dabei sein können, ist noch unklar.

Cheftrainer Stefan Kuntz erklärte dazu: "Im Finale der U 21-Europameisterschaft haben wir in Ljubljana vor knapp 5000 Zuschauern gespielt. Es herrschte eine super Stimmung, bei uns allen kam richtiges Fußballfeeling auf. Das erhoffen wir uns natürlich auch für das erste Heimländerspiel mit dem neuen Jahrgang. Wir freuen uns sehr auf das Spiel in Paderborn und die - bis dahin hoffentlich mögliche - Unterstützung der Fans auf den Tribünen."

Im September spielt der Europameister zwei Mal auswärts bei San Marino und Lettland. 

Du willst die wichtigsten U21-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group