München – Die deutsche U20-Nationalmannschaft ist im Testspiel gegen Dänemark nicht über ein torloses 0:0 hinausgekommen.

Youssoufa Moukoko, das 15 Jahre alte Toptalent von Borussia Dortmund, wurde dabei in der zweiten Halbzeit eingewechselt, setzte sich immer wieder mal gut in Szene, ohne aber ein Tor erzielen zu können.

Schon am Donnerstag hatte die Mannschaft von Nationaltrainer Guido Streichsbier gegen Dänemark einen Test absolviert. Da verloren die DFB-Junioren noch mit 1:2, Moukoko lieferte einen sehenswerten Assist.

Am Dienstag, 8. September, steht für die U21-Nationalmannschaft von Bundestrainer Stefan Kuntz in der EM-Qualifikationsspiel das vorentscheidende Spiel gegen Belgien an. ProSieben MAXX und ran.de übertragen die Partie ab 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien