• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
U21 live auf ProSieben MAXX und ran.de

U21: EM-Triple! SAT.1, ProSieben MAXX und ran.de zeigen drei Turniere live

  • Aktualisiert: 21.06.2023
  • 12:19 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/Jan Huebner
Anzeige

Gute Nachrichten für die Fans des deutschen Fußball-Nachwuchs: SAT.1 überträgt bei den nächsten drei U21-Europameisterschaften alle Partien der DFB-Auswahl, ProSieben MAXX zeigt ausgewählte Top-Partien ohne deutsche Beteiligung und auf ran.de sind alle Begegnungen zu sehen.

2023. 2025. 2027. SAT.1 überträgt bei den nächsten drei UEFA U21-Fußball-Europameisterschaften unter der Fußballmarke ran alle Partien der deutschen U21-Nationalmannschaft live.

ProSieben MAXX zeigt ausgewählte Top-Partien ohne deutsche Beteiligung und auf ran.de sind alle Begegnungen der UEFA U21 EURO 2023, 2025 und 2027 zu sehen.

Seven.One Sports, die Sportbusiness-Unit der Seven.One Entertainment Group, und die UEFA haben darüber eine entsprechende langfristige und umfangreiche Vereinbarung getroffen. 

SAT.1-Senderchef Daniel Rosemann: "SAT.1 und ProSieben MAXX gehen ihren erfolgreichen Weg mit der deutschen Nationalmannschaft langfristig weiter. Die DFB-Auswahl hat bei der letzten EM nicht nur den Titel geholt, sondern auch ganz Fußball-Deutschland begeistert. Wir rollen wieder den grünen Teppich aus und freuen uns auf großartige Fußballabende - hoffentlich erneut bis ins Finale."

ran-Sportchef Alexander Rösner: "Drei Mal im Finale, zwei Mal davon den EM-Titel geholt. Die deutsche Mannschaft schreibt seit mehreren Jahren eine herausragende Erfolgsgeschichte. Wir freuen uns darauf, die 'jungen Wilden' auch in den nächsten Jahren zu begleiten. Mit der Fußball-Bundesliga und diesem langfristigen Vertrag mit der UEFA bleibt 'ran' eine Top-Adresse in der Fußball-Liveberichterstattung."

UEFA Marketing Direktor Guy-Laurent Epstein: "Wir freuen uns, eine Partnerschaft mit der Seven.One Entertainment Group für die nächsten drei Endrunden der UEFA U21 EURO bis 2027 einzugehen. Mit den reichweitenstarken TV-Sendern und digitalen Plattformen wird die Seven.One Entertainment Group den deutschen Fußballfans mit der Übertragung spannender Spiele der UEFA U21 EURO viel Freude bereiten."

Anzeige
23.03

Inklusive Bayern-Schreck; Jessic Ngankam verrät seine Sturm-Vorbilder

Jessic Ngankam ist vor dem U21-Testspiel gegen Rumänien bei ranModerator Max Zielke im Interview.

  • Video
  • 01:48 Min
  • Ab 0

U21: Zuletzt zwei Titelgewinne

2017. 2019. 2021. Drei Mal in Folge stand die deutsche U21-Nationalmannschaft im EM-Finale, gewann zwei Mal den Titel.

Die UEFA U21 EURO 2023 findet vom 21. Juni bis 8. Juli in Rumänien und Georgien statt. 

Die DFB-Auswahl trifft in Gruppe C auf England, Tschechien und Israel.

Die Gruppensieger und Gruppenzweiten der vier Gruppen erreichen das Viertelfinale.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Am Dienstag Testspiel gegen EM-Gastgeber Rumänien

Ende März bestritt die Mannschaft von Trainer Toni di Salvo ihr letztes Testspiel vor der EM-Nominierung bei Co-Gastgeber Rumänien, die Partie endete 0:0. Wenige Tage zuvor hatte die DFB-Auswahl in Frankfurt 2:2 gegen Japan gespielt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group