• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bierhoff spricht Flick Vertrauen aus

  • Aktualisiert: 02.12.2022
  • 09:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/INA FASSBENDER
Anzeige

Der selbst in der Kritik stehende DFB-Geschäftsführer Oliver Bierhoff hat Bundestrainer Hansi Flick nach dem WM-Desaster das Vertrauen ausgesprochen.

Al-Khor - Der selbst in der Kritik stehende DFB-Geschäftsführer Oliver Bierhoff hat Bundestrainer Hansi Flick nach dem WM-Desaster das Vertrauen ausgesprochen. "Hansi ist ein Top-Trainer. Er steht für mich außer Zweifel", sagte Bierhoff bei "MagentaTV".

Unter Flick gab es für den viermaligen Weltmeister das zweite Vorrunden-Aus beim größten Turnier in Serie. Der 57-Jährige schloss einen Rücktritt aus und verwies auf seinen Vertrag bis zur Heim-EM 2024. Auch Bierhoff ist noch eineinhalb Jahre verbunden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group