• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
WM 2022: Frankreich vs. Marokko - Halbfinale live

Frankreich - Marokko 2:0: WM 2022 - Übertragung im Free-TV, Liveticker und Livestream

  • Aktualisiert: 23.01.2023
  • 09:47 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/Moritz Müller
Anzeige

Der amtierende Weltmeister Frankreich bekommt es im Halbfinale mit den überraschend starken Marokkanern zu tun. Für die Statistik Fans unter euch, die wichtigsten Statistiken und Fakten (Laufleistungen, Passgeber, Torschüsse u.v.m. im direkten Teamvergleich) beiden Mannschaften aus dem ran Datencenter.Zudem zeigen wir Euch hier im Überblick, wo und wie Ihr die Partie live im TV, Ticker und im Livestream verfolgen könnt.

München - Mbappe gegen Messi - die Wüsten-WM bekommt ihr heißes Traumfinale der Superstars und Teamkollegen. Kylian Mbappe und Frankreichs standhafte Weltmeister haben das marokkanische Fußball-Märchen in einem packenden Halbfinale mit einem 2:0 (1:0) beendet. Sie können am Sonntag gegen Lionel Messi und Argentinien als erste Mannschaft seit Brasilien 1962 zum zweiten Mal in Folge Goldpokal holen. Weiterlesen ...

Anzeige

So könnt ihr das WM-Spiel live mit verfolgen - TV, Ticker, Stream und Highlights

WM 2022: Wann spielt Frankreich gegen Marokko?

Das Spiel zwischen Frankreich und Marokko findet am Mittwoch, den 14. Dezember 2022, statt. Anpfiff in Al Khor ist um 20:00 Uhr.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Frankreich vs. Marokko: Wird das WM-Spiel im Free-TV gezeigt?

Ja, das Spiel zwischen Frankreich und Marokko wird im Free-TV zu sehen sein. Das Spiel wird im ZDF live übertragen.

Frankreich vs. Marokko: Ist das Spiel im Pay-TV zu sehen?

Ja, mit einem kostenpflichtigen MagentaTV-Abonnement kann man das Spiel live im TV verfolgen. 

Anzeige
Anzeige

Wird das Spiel von Frankreich und Marokko bei der WM 2022 im Livestream zu sehen sein?

Das Spiel kann man im Livestream mit einem Abonnement von Magenta-TV anschauen, ebenso im kostenlosen Livestream auf sportschau.de

Kann ich das WM-Spiel von Frankreich gegen Marokko im Liveticker verfolgen, und wo?

Ja klar! Mit unserem ran.de Liveticker sind wir natürlich von Beginn an mit dabei, wenn in Al Khor der Ball rollt. Die Aufstellungen, alle Tore, Wechsel und entscheidenden Szenen sind dann ebenso in Echtzeit abrufbar, wie alle Zahlen, Daten und Fakten zum Spiel.

Wer pfeift Frankreich gegen Marokko?

Das Halbfinale zwischen Frankreich und Marokko wird durch den mexikanischen Schiedsrichter Cesar Ramos geleitet. 

Wie sind die Anstoßzeiten bei der WM 2022 in Katar?

Die zwei Halbfinals finden um 20:00 Uhr statt und das Finale um 16:00 Uhr.

Anzeige

Wo kann ich die WM 2022 sehen - wo wird die Weltmeisterschaft übertragen?

MagentaTV überträgt alle 64 Spiele der Weltmeisterschaft live - davon insgesamt 16 Spiele exklusiv. Die öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF übertragen insgesamt 48 Spiele. Darin enthalten sind sowohl alle Spiele des DFB-Teams sowie die Halbfinals und das Endspiel.

Anzeige

News-Updates zu Frankreich vs. Marokko:

Vor WM-Halbfinale: Gestrichene Flüge und Ticket-Probleme für Marokko-Fans

Unannehmlichkeiten für Marokko-Fans vor dem Fußball-WM-Halbfinale gegen Frankreich: Die marokkanische Fluggesellschaft Royal Air Maroc gab am Mittwoch bekannt, Flüge zwischen Casablanca und der katarischen Hauptstadt Doha gestrichen zu haben, nachdem Fans vor Ort ihre Tickets für das Spiel nicht erhalten hatten. Das berichtet die Nachrichtenagentur AFP, die mit betroffenen Fans sprach.

Die Fluggesellschaft erklärte, die Streichungen der durch Qatar Airways betriebenen Flüge sei "infolge der jüngsten Einschränkungen durch die katarischen Behörden" erfolgt, ohne genauere Gründe zu nennen. Die Ausfälle betreffen 2100 Passagiere, heißt es. 

Anzeige
Marokko-Fans träumen vom Coup gegen Frankreich
News

Vor WM-Halbfinale - Marokko-Fans mit Ticket-Problemen

Unannehmlichkeiten für Marokko-Fans vor dem Fußball-WM-Halbfinale gegen Frankreich.

  • 14.12.2022
  • 18:06 Uhr
Anzeige

Deschamps erwartet "beste Defensive des Turniers"

Titelverteidiger Frankreich blickt mit großem Respekt auf die Abwehrleistungen des kommenden Gegners Marokko bei dieser WM. "Sie haben die beste Defensive des Turniers. Bislang hat keiner eine Lösung gegen sie gefunden. Ich hoffe, wir finden eine", sagte Nationaltrainer Didier Deschamps vor dem Halbfinale am Mittwoch (ab 19:30 Uhr im Liveticker).

Der 54-Jährige hob zudem weitere Stärken des Außenseiters hervor. "Sie wären nicht im Halbfinale, wenn sie nur ein defensives Team wären. Sie sind sehr gut organisiert, haben gute Angreifer. Wenn sie nach vorne kommen, sind sie effektiv", sagte Deschamps.


© 2024 Seven.One Entertainment Group