• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Drei Spieler im Fokus

Nach 0:5-Pleite gegen Russland: Saudi-Arabiens Verbandsboss kündigt Strafe an

  • Aktualisiert: 15.06.2018
  • 21:23 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2016 Getty Images
Anzeige

Saudi-Arabiens Verbandspräsident Adel Ezzat hat auf die 0:5-Klatsche gegen Gastgeber Russland mit der Ankündigung einer Bestrafung von drei Spielern reagiert.

München/Moskau - Die 0:5-Niederlage Saudi-Arabiens im Eröffnungsspiel der WM-Endrunde 2018 gegen Gastgeber Russland könnte offenbar für ein Trio weitreichende Folgen nach sich ziehen. 

"Einige Spieler werden bestraft, Torhüter Abdullah Al-Mayouf, Stürmer Mohammad Al-Sahlawi und Verteidiger Omar Hawsawi", kündigte Saudi-Arabiens Verbandspräsident Adel Ezzat im "Al-Youm Assabaa newspaper" an.

Anzeige

Ezzat über Niederlage schwer enttäuscht

Wie genau die Bestrafung für das saudi-arabische Spielertrio aussehen wird, ließ Ezzat hingegen noch offen. "Wir sind sehr enttäuscht über die Niederlage. Dieses Ergebnis ist völlig unbefriedigend, weil es nicht das wahre Niveau unserer Bereitschaft widerspiegelt", erklärte Ezzat derweil. 

Saudi-Arabien hat nun in den verbleibenden beiden Vorrundenspielen gegen Uruguay (20. Juni) und Ägypten (25. Juni) noch die Chance, sich nach dem Fehlstart möglicherweise doch noch für die K.o.-Phase der Endrunde zu qualifizieren.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group