Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Teamkollegen bestätigen: Russell Wilson wurde direkt zum Leader der Broncos

  • Aktualisiert: 16.04.2022
  • 19:20 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty

Nur wenige Wochen nach seinem Wechsel von den Seattle Seahawks zu den Denver Broncos hat sich Russell Wilson bereits als Anführer etabliert. Seine Teamkollege sind vom Quarterback begeistert.

München - Russell Wilson ist erst seit wenigen Wochen Quarterback der Denver Broncos, dennoch hat er sich bereits jetzt als Anführer des Teams etabliert – das haben seine Teamkollegen bestätigt.

So erklärte Wide Receiver Courtland Sutton im "ESPN"-Interview, dass ihn der Signal Caller regelmäßig via FaceTime angerufen habe, um zu besprechen, was beide gemeinsam auf dem Feld machen werden.

"Sein Wissen über das Spiel ist auf einem anderen Niveau", erklärte der Passempfänger: "Es fällt ihm so leicht, dass er möchte, dass alle um ihn herum es so verstehen, wie er es versteht. Jeder begreift, dass wir auf einem anderen Niveau arbeiten müssen, auf einem anderen Standard."

Anzeige
Anzeige

Wilson direkt Anführer bei den Seahawks

Kontakt nimmt der Spielmacher aber nicht nur zu seinen Offense-Kollegen auf.

"Ein paar Tage, nachdem wir erfahren hatten, dass Russ unser Quarterback wird, hat er mich per FaceTime kontaktiert", erläuterte Safety Justin Simmons. "Er hat einfach seine Aufregung ausgedrückt...Ich habe dann gesagt: 'Wir sind diejenigen, die aufgeregt sind.'"

Anzeige
Anzeige
 Kelvin Joseph Polizei
News

Cowboys-Talent wegen Mordfall von Polizei verhört

Kelvin Joseph, der Cornerback der Dallas Cowboys, war offenbar an einem Streit beteiligt, der in einem Mordfall mündete. Der 22-Jährige wird deshalb von der Polizei verhört.

  • 15.04.2022
  • 23:29 Uhr

Und auch in Sachen Spielerakquise war der langjährige Seahawks-Profi direkt involviert. Sofort nach seiner Ankunft versuchte er, Randy Gregory von einem Abgang bei den Dallas Cowboys zu überzeugen.

"Ich weiß nicht, ob es achtmal war, aber er hat mich oft angesprochen", erinnerte sich der Defensive End zurück. "In der ersten Nacht hatte ich Angst, ihm zu antworten, denn ich war sehr verunsichert durch die ganze Situation. Am nächsten Morgen wachte ich auf und die erste SMS, die ich sah, war wieder von ihm."

Eine hartnäckige Art, die von Erfolg gekrönt war. Gregory verließ die Cowboys und schloss sich den Broncos an.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.