Ken Reichel wechselt zu Zweitligist VfL Osnabrück - Bildquelle: FIROFIROSIDKen Reichel wechselt zu Zweitligist VfL Osnabrück © FIROFIROSID

Osnabrück - Fußball-Zweitligist VfL Osnabrück nimmt den bundesligaerfahrenen Ken Reichel für die kommende Saison unter Vertrag. Der 33 Jahre alte Linksverteidiger spielte zuletzt bei Union Berlin,  zuvor lief er elf Jahre für Eintracht Braunschweig (2007 bis 2018) auf. 

"Mit Ken Reichel können wir unseren Bedarf auf der linken Abwehrseite abdecken", sagte Sportdirektor Benjamin Schmedes. Auch seine Erfahrung und  Führungsqualitäten soll Reichel einbringen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien