• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Anna Loerper verlängert in Bietigheim

  • Aktualisiert: 14.02.2019
  • 14:13 Uhr
  • SID
Article Image Media
© WOLF-SPORTFOTOWOLF-SPORTFOTOSIDMarco Wolf
Anzeige

Anna Loerper hat ihren auslaufenden Vertrag beim ungeschlagenen Bundesliga-Tabellenführer SG BBM Bietigheim um ein Jahr bis Sommer 2020 verlängert.

Bietigheim-Bissingen - Die ehemalige  Nationalspielerin Anna Loerper hat ihren auslaufenden Vertrag beim noch ungeschlagenen Bundesliga-Tabellenführer SG BBM Bietigheim um ein Jahr bis Sommer 2020 verlängert.

Deutschlands zweimalige Handballerin des Jahres war im Januar 2018 vom Ligakonkurrenten TuS Metzingen zum damaligen deutschen Meister gewechselt und ist seither eine Stütze im Team von Trainer Martin Albertsen.

"Anna ist mit ihrer Erfahrung und vor allem ihrem Ehrgeiz ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Ich bin glücklich, dass sie auch in der nächsten Saison für uns spielt", sagte Albertsen.

Die 34-Jährige, die 286 Mal für die deutsche Nationalmannschaft aufgelaufen ist, meinte: "Ich freue mich sehr darüber, ein weiteres Jahr das Trikot der SG BBM zu tragen und damit für einen der besten Vereine in Deutschland auf Titeljagd zu gehen." Bietigheim liegt mit 13 Siegen aus 13 Spielen an der Tabellenspitze.

Die komplette Handball-Bundesliga der Frauen und die 2. Handball-Bundesliga der Männer live auf HANDBALL-DEUTSCHLAND.TV


© 2024 Seven.One Entertainment Group