Das DHB-Team trifft nach der EM auf die Niederlande - Bildquelle: AFPSIDOLE MARTIN WOLDDas DHB-Team trifft nach der EM auf die Niederlande © AFPSIDOLE MARTIN WOLD

Magdeburg (SID) - Die deutschen Handballer treffen in ihrem ersten Länderspiel nach der derzeit laufenden EM auf die Niederlande. Die Begegnung findet am 13. März in Magdeburg statt. Das gab der Deutsche Handballbund (DHB) am Mittwoch bekannt.

"Die Niederlande haben mit ihren Männern große Fortschritte gemacht. Das haben wir im Auftaktspiel der EURO erfahren", sagte Axel Kromer, Vorstand Sport des DHB. Bei der EM hatte das deutsche Team im ersten Spiel 34:23 gegen die Niederländer gewonnen. Das Ergebnis wurde allerdings erst in der Schlussphase deutlich.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

NFL 2020 Playoffs

Aktuelle Galerien