Hütet weiterhin das Tor von Hannover: Urban Lesjak - Bildquelle: AFPSIDFRANCK FIFEHütet weiterhin das Tor von Hannover: Urban Lesjak © AFPSIDFRANCK FIFE

Hannover (SID) - Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf hat den auslaufenden Vertrag mit dem slowenischen Nationaltorhüter Urban Lesjak um ein Jahr verlängert. Das teilten die Niedersachsen am Dienstag mit. Hannover hatte Lesjak im Sommer 2018 vom slowenischen Spitzenklub RK Celje verpflichtet.

"Es freut uns sehr, dass wir Urban ein weiteres Jahr an die Recken binden können. Er ist ein wichtiger Teil unseres Projektes, welches wir nun gemeinsam fortsetzen werden. Urban befindet sich im besten Torhüteralter und wird der Mannschaft auch in der kommenden Saison zu einer stabilen Abwehrleistung verhelfen", sagte der Sportliche Leiter Sven-Sören Christophersen.

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien