Julia Maidhof verlängert in Bietigheim - Bildquelle: wolf-sportfoto/wolf-sportfoto/SID/Marco WolfJulia Maidhof verlängert in Bietigheim © wolf-sportfoto/wolf-sportfoto/SID/Marco Wolf

Bietigheim-Bissingen (SID) - Handball-Nationalspielerin Julia Maidhof bleibt dem deutschen Vizemeister SG BBM Bietigheim mindestens ein weiteres Jahr erhalten. Die 23 Jahre alte Linkshänderin verlängerte ihren am Saisonende auslaufenden Vertrag um eine weitere Spielzeit. Das teilte der Klub am Dienstag mit.

"Ich fühle mich rundum wohl und sehe meine sportliche Entwicklung in Bietigheim als noch nicht abgeschlossen. Mit dieser Mannschaft inklusive Trainerstab wollen wir weiterhin Großes erreichen und viele sportliche Erfolge feiern", sagte die Rückraumspielerin in einer Pressemitteilung. 

Maidhof war in der Saison 2020/21 von der HSG Bensheim/Auerbach zum zweimaligen deutschen Meister gewechselt und endgültig zur Nationalspielerin gereift. Für die Auswahl des Deutschen Handballbundes (DHB) bestritt die gebürtige Aschaffenburgerin mittlerweile 25 Länderspiele und erzielte dabei 87 Tore.

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien