• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Karabatic "bereit" für WM-Viertelfinale gegen Deutschland

  • Aktualisiert: 24.01.2023
  • 20:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/JANEK SKARZYNSKI
Anzeige

Der dreimalige Handball-Olympiasieger Nikola Karabatic hat sich für das WM-Viertelfinale gegen Deutschland am Mittwoch fit gemeldet.

Danzig (SID) - Der dreimalige Handball-Olympiasieger Nikola Karabatic hat sich für das WM-Viertelfinale gegen Deutschland am Mittwoch fit gemeldet. "Ich werde bereit sein. Mein Fuß tut noch weh, aber es geht ihm gut", sagte der Franzose einen Tag vor dem Duell am Mittwochabend (20.30 Uhr/ZDF) in Danzig. Der 38-Jährige hatte in den letzten zwei Spielen passen müssen.

Trainer Guillaume Gille klang kurz zuvor nicht ganz so optimistisch. Die Entscheidung über einen Einsatz des Ex-Kielers und dreimaligen Welthandballers werde erst "am Spieltag" nach umfassenden Tests fallen, so Gille.


© 2024 Seven.One Entertainment Group