• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Langlauf: Klaebo gibt Comeback in Falun

  • Aktualisiert: 25.01.2021
  • 14:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDMARTIN OUELLET-DIOTTE
Anzeige

Langlauf-Olympiasieger Johannes Hösflot Klaebo kehrt nach seiner freiwilligen Corona-Pause in den Weltcup zurück.

Köln (SID) - Langlauf-Olympiasieger Johannes Hösflot Klaebo kehrt nach seiner freiwilligen Corona-Pause in den Weltcup zurück. Der 24-Jährige werde bei den anstehenden Rennen in Falun/Schweden starten, sagte sein Vater Haakon der Zeitung Verdens Gang.

Demnach soll Klaebo von Freitag bis Sonntag alle drei Rennen in Angriff nehmen. Der Topstar der Langlauf-Nation Norwegen will dort mit Blick auf die WM in Oberstdorf (23. Februar bis 7. März) seine Form testen.

Klaebo hatte sich nach seinem Gesamtsieg beim Ruka-Triple zum Saisonstart zurückgezogen und auch auf die Tour de Ski verzichtet. Begründet hatte er seine Absage mit der unsicheren Pandemie-Lage.


© 2024 Seven.One Entertainment Group