• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Radsport: Cross-Spezialistin Betsema positiv getestet

  • Aktualisiert: 05.04.2019
  • 19:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Die niederländische Profi-Radfahrerin Denise Betsema ist nach einem positiven Dopingtest vorläufig gesperrt worden.

Amsterdam (SID) - Die niederländische Profi-Radfahrerin Denise Betsema ist nach einem positiven Dopingtest vorläufig gesperrt worden. Wie der Weltverband UCI am Freitag mitteilte, seien in einer Probe der Cross-Spezialistin Steroid-Spuren festgestellt worden. Betsema kann die Öffnung der B-Probe beantragen. 

Die 26-Jährige holte 2018 WM-Bronze im Querfeldein und war 2019 WM-Vierte. Im November feierte Betsema, die beim Team Marlux-Bingoal unter Vertrag steht, ihren ersten Weltcupsieg. Ihre Equipe hat sie ebenfalls vorläufig suspendiert.


© 2024 Seven.One Entertainment Group